KLIPPO

Brand Design. Brand Strategy. Webdesign. Editorial Design. Werbemittel. Werbetechnik.

Für die neue Cafeteria im Zentralgebäude der Leuphana Universität Lüneburg entwickelte FREIRAUM K&D eine allumfassende Corporate Identity - vom kreativen Brand-Identity-Prozess inklusive Unternehmensbenennung und Markenkern-Bestimmung bis hin zum Corporate Design inklusive der Logoentwicklung und Umsetzung eines einheitlichen Designs für den Web- und Social Media Auftritt sowie Werbetechnik wie Präsentationstafeln, Corporate Flair vor Ort und Weiteres. Die Welt rund um KLIPPO wurde von unserer Agentur entwickelt und in die Realität umgesetzt.

Referenzen
Wir benötigen Ihre Zustimmung, bevor Sie unsere Website weiter besuchen können.Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind und Ihre Zustimmung zu freiwilligen Diensten geben möchten, müssen Sie Ihre Erziehungsberechtigten um Erlaubnis bitten.Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Personenbezogene Daten können verarbeitet werden (z. B. IP-Adressen), z. B. für personalisierte Anzeigen und Inhalte oder Anzeigen- und Inhaltsmessung. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Einstellungen widerrufen oder anpassen